HOME  KONTAKT  IMPRESSUM  SITEMAP  SUCHE  Drucken | Print

Fotos & Berichte

Vor dem großen Turnier kam Mario Baratto von den Feldkirch Knights zu uns an die Schule und zeigte den Kindern dem Umgang mit dem Schläger und Ball. Jede Klasse, die am Turnier teilnahm bekam 2 Trainingseinheiten.

Frastanz, am 1.3.2024

An diesem Tag fand das erste Unihockey Turnier der Schule statt. An dem Turnier machten alle dritten und vierten Klassen mit.

Es gab 2 Gruppen und in jeder Gruppe waren drei Klassen.

3/4 a

3/4 d

3/4 c

3/4 b

3/4 e

234 f

In der Vorrunde gab es schon spannende Spiele und die Kinder hatten sichtlich Spaß. Ins Halbfinale kamen die 3/4d, 3/4b, 3/4c und die 3/4a.

Auch hier gaben die Kinder wieder alles. Im Spiel 3/4d gegen die 3/4a setzte sich die 34a durch und zog ins Finale ein.

Das zweite Halbfinale gewann die 3/4b. Somit spielten im großen Finale die 3/4a gegen die 3/4b und den dritten Platz machten sich die 3/4d und die 3/4c untereinander aus.

Den dritten Platz belegte die 3/4d. Das Finale war sehr spannend und die Teams spielten super. Das Match endete 2:2 und ging ins Penaltyschießen. Die 3/4a gewann ganz knapp und wurde Turniersieger. Sie bekam einen Pokal und jedes Kind, das am Turnier teilnahm eine Medaille.

Das Turnier war ein voller Erfolg und machte allen Spaß. Wir möchten uns recht herzlich bei Mario und Fabian von den Feldkirch Knights bedanken und bei Frau Juriatti für die tolle Organisation.

Emil und Adrian, 34d